Kategorie-Archiv: Geomantie-Termine

Treffenpunkt Global Stones

Das Global Stones Projekt wurde um die 2000er Wende von Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld realisiert. http://www.globalstone.de

Global Stones
Global Stones

Rund dreieinhalb Jahre, nachdem der s.g. ,Kueka-Stein‘ aus Venezuela wieder in seine Heimat transportiert wurde, klafft dort noch immer eine Lücke.

Es stellt sich die Frage, ob die restlichen Steine generell hier noch richtig verortet sind, haben sie vielleicht ihre Aufgabe bereits erfüllt?

Weiterlesen

Treffen in Bad Belzig / Burg

Geomantietreffen in Bad Belzig / Burg. Wir laden herzlich ein zum nächsten Geomantie-Treffen.

Dieses Mal starten wir an der Marienkirche und gehen dann Richtung Burg mit St. Briccius-Kirche und der Ruine der Barbara-Kapelle auf dem Burg-Areal. Somit ist der 3-Göttinnen-Aspekt vollständig.

Abschließend besteht wieder die Möglichkeit eines gemeinsamen Restaurantbesuchs.

Weiterlesen