Feenräume und eindrucksvolle Bäume am Müggelsee

Seminar mit Jana Rieger und Susanne Lutz

Der Landschaftsraum des Müggelsees eröffnet uns einen Zugang zur Anderswelt – ein Feenparadies, in das wir eintauchen können in lebendige, ganz von den geistigen Lebensessenzen Sophias durchdrungene Räume. Der Müggelsee als geistiges Zentrum für ein größeres Holon lässt uns deutlich unsere Aufgabe als Menschen erleben und wer wir ursprünglich sind.

Eindrucksvolle Bäume halten und unterstützen hier diesen ehrwürdigen Raum, der unser Lebens ganz durchdringen möchte und uns Demut vor dem Leben lehrt. Mittels körperorientierter Wahrnehmungsübungen und künstlerisch kreativer Methoden sind wir eingeladen diesen Ort zu entdecken und uns berühren zu lassen.

Termin: 8. September 2012
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Treffpunkt: Tunnel am Müggelsee im Müggelpark

Kosten: 45,- €, erm 35,- €

Anmeldung: info@geomantie-berlin.de
Anfahrt: S3 bis Friedrichshagen, 1km laufen Bölschestr. oder 3 Stationen mit der Straßenbahn 60 oder 61 fahren

 

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.