Herbstausflug nach Kremmen in das Rhinluch

Das nächste Treffen findet im Kremmener Luch statt.

Datum: Sonntag, den 3. November
Treffpunkt: 11.06 Uhr am Bahnhof Kremmen (Ankunft der Regionalbahn)
Thema: Wie ein großer Schwamm speichert das Luch Wasser in großen Mengen, das über die Havel bis nach Berlin abfließt. Dort leben und rasten die sagenumworbenen und faszinierenden Kraniche. Somit wird diese Landschaft zum Mittler zwischen Himmel, Erde und Wasser.


Wir möchten an diesem Tag untersuchen, welche neuen Botschaften dort verborgen sind, die gehört und gesehen werden wollen und was dies für uns heute bedeutet. Wie kann auch Berlin von diesen Kräften bereichert werden?

Wir werden eine relativ große Strecke zu Fuß zurücklegen, deshalb bitte genügend Verpflegung mitnehmen.

Es gilt der S-Bahntarif für den ABC-Bereich, für die restliche Strecke von Vehlefanz bis Kremmen, kann ein Ticket in der Bahn am Fahrkartenautomat gelöst werden.
Auch ein VBB-Tagesticket für 8,20 Euro bietet sich an.

Unkostenbeitrag 10,00 Euro

Wir werden in der Seelodge im Kremmener Luch eine Pause machen:
http://www.seelodge.de/

Um Anmeldung wird gebeten

Falls mehrere Teilnehmer mit PKW anreisen, können wir evtl. auch einen Teil des Weges im PKW zurücklegen.