Geomantie-Berlin beim Umweltfestival

Am 5. Juni sind wir dieses Jahr beim Umweltfestival der Grünen Liga am Brandenburger Tor mit dabei umweltfestival.de. Wir teilen uns den Stand (Stand Nr. 167) mit der Bundesvereinigung für Nachhaltigkeit nachhaltigkeit.bvng.org und dem Parents Circle. Bei dieser Gelegenheit werden wir einen geomantischen Spaziergang zu den Global Stones anbieten. www.globalstone.de

Geomantischer Spaziergang zu den Global Stones mit Geomantie-Berlin

Treffpunkt: Unter dem Brandenburger Tor,
Zeit: 5. Juni 2016, 13.00 Uhr
Dauer: ca. 1- 1,5 Stunden

Mit den Global Stones ist mitten in Berlin ein universeller Kraftort entstanden. Hier haben wir die Gelegenheit, die Urqualität von allen 5 Kontinenten der Erde wahrzunehmen und uns mit ihnen zu verbinden. Wir laden ganz herzlich zu einer geomantischen Führung zu diesem außergewöhnlichen Ort ein. Dort befinden sich auch ganz besondere Bäume und wir werden u.a. versuchen über die Bäume einen Zugang zu den unterschiedlichen Wahrnehmungsebenen dieses Ortes zu bekommen.

Abschließend werden wir mittels so genannten Gaia-Touch-Übungen in Kommunikation mit der Erde und dem Ort treten.

Wir freuen uns, den einen oder die andere dort wiederzusehen.

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.