Geomantie in Alt-Reinickendorf

Geomantie-Berlin wünscht ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2017 mit vielen inspirierenden, kreativen und beglückenden Momenten und Einsichten!

Geomantietreffen in Alt-Reinickendorf

Zeit: Sonntag, den 22.01.2017 um 11:00 Uhr
Treffpunkt: An der Dorfkirche Alt-Reinickendorf;
S-Bhf Alt-Reinickendorf oder U-Bhf Paracelsusbad
Spendenrahmen: 10,00 Euro, erm. 5,00 Euro


Weiter geht es im Norden von Berlin. Nach unserem Treffen im Schlosspark Pankow, zeigte sich eine klare Verbindung nach Alt-Reinickendorf, ein etwas in Vergessenheit geratener Stadtteil.

Wir werden den Kienhorstpark, die Kriegsgräberstätte, den Dorfanger und – wenn noch Zeit bleibt – die „Weiße Stadt“ geomantisch erforschen. Welche Zusammenhänge bestehen dort?

Wir freuen uns auf Euch!

Falls möglich, bitte kurz anmelden unter info (at) geomantie-berlin.de

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.