Seminar auf der Pfaueninsel Berlin

Geomantie-Seminar auf der Pfaueninsel Berlin

mit Partha Sarati Das Thomas Kretzschmar


Wann: Sonntag, den 9. Juli, 11.00 Uhr
Dauer: 4 Stunden, incl. Pause(n)
Treffpunkt: Bushaltestelle gegenüber S-Bhf Wannsee Kronprinzessinnenstraße, von dort fährt der Bus 218 zur Haltestelle Pfaueninsel. Wir fahren gemeinsam mit dem Bus zur Fähranlegestelle. Die Fähre fährt ca. alle 15 Minuten. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem PKW zur Fähranlegestelle zu fahren.
Kosten: Fähre – 4,00 Euro / Seminar – auf Spendenbasis, eigenes Ermessen

Wahrscheinlich jeder Berliner und Berlinbesucher kennt die Pfaueninsel von der Theodor Fontane 1873 sagte:

„Pfaueninsel! Wie ein Märchen steigt ein Bild aus meinen Kindertagen vor mir auf: ein Schloß, Palmen und Kängurus; Papageien kreischen; Pfauen sitzen auf hoher Stange oder schlagen ein Rad, Volieren, Springbrunnen, überschattete Wiesen; Schlängelpfade, die überall hinführen und nirgends; ein rätselvolles Eiland, eine Oase, ein Blumenteppich inmitten der Mark.“

Partha Sarati Das Thomas Kretzschmar hatte bereits in seiner Heimat ‚Sachsen‘ einen engen Kontakt zur Natur. Viel hat er von seinem Großvater gelernt, jedoch auch von seinen Freunden, den Naturgeistern, den Bäumen und von der Erde selbst. Sein Wissen vertiefte er auf einer persönlichen Pilgerreise nach Lateinamerika, durch Begegnungen mit Schamanen und heiligen Orten. Heute lebt er seit 2013 im Indischen Kulturzentrum Berlin Reinickendorf. Zur Pfaueninsel hat er, seit er in Berlin lebt, eine besondere Verbindung.

Weitere Infos:

http://www.pfaueninsel.info/
http://www.pfaueninsel.info/preise
https://de.wikipedia.org/wiki/Pfaueninsel

Bitte kurz per Mail anmelden unter: i n f o @ g e o m a n t i e – b e r l i n . d e
Mobil: 0 1 7 8 / 6 3 3 9 8 2 6

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.