Geomantietreffen am Schäfersee

Geomantietreffen im Oktober am Schäfersee im Wedding

Der Schäfersee ist ein beliebtes Ausflugsziel. Wie schon die Blanke Helle, ist auch der Schäfersee in der Eiszeit entstanden. Wir werden erforschen, was sich vor Ort alles offenbaren wird. https://weddingweiser.de/2017/08/28/der-schaefersee/

Leider ist der See stark kontaminiert, durch die unterschiedlichen Nutzungsansprüche und dichte Besiedlung. Was wäre eine sinnvolle Option für diese Situation?


Wir werden auch untersuchen, wo dort die neuen Erdenergien vorhanden sind, um das alte Wissen der unterschiedlichen Schichten der (Erd-) Geschichte auf eine zeitgemäße Art in die Gegenwart zu bringen.

Wann: Sonntag, den 28.10.2018 um 11.00 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Stunden mit Pausen zwischendurch (es ist auch möglich, die Veranstaltung früher zu verlassen)
Treffpunkt: Am Schäfersee / Ecke Marktstraße am Toilettenhäuschen
Anfahrt: U-Bhf Franz-Neumann-Platz
Thema: Die Toteislöcher in der Stadtlandandschaft

Spendenempfehlung: 5,00 Euro.

Bitte kurze Anmeldung unter:
i n f o @ g e o m a n t i e – b e r l i n . d e
oder S M S unter 0 1 7 8 6 3 3 9 8 2 6

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.