Ausbildung

Ab 2016 wird ein Einstiegskurs im Rahmen einer geplanten Geomantieausbildung von Geomantie-Berlin angeboten.

Mehr Informationen folgen in Kürze.

Bei Interesse und Fragen zur Ausbildung, oder den geomantischnen Treffen bitte keinen Kommentar schreiben, sondern die Kontaktseite aufrufen, Kontaklt/Impressum. Danke!

6 Gedanken zu „Ausbildung

  1. silke blechschmidt

    hallo,
    ich interessiere mich für die geomantie ausbildung und freue mich über nähere informationen. ist marko pogacnik lehrender?

    sonnige grüße
    silke

  2. brunhild knittel

    ich interessiere mich für die geomantie ausbildung. Ich wohne in der nähe von berlin und hätte gern nähere auskunft.

    liebe grüße von
    brunhild

  3. Schmitt, Ingeborg

    Guten Tag, Herr Schneider,

    gern hätte ich Näheres zur GeomantieAusbildung gewußt. Wie umfangreich ist diese? Was lernt man dort?
    Ist diese auch vergleichbar zur GeomantieAusbildung von axis mundi in Mühldorf am Inn? Oder worin unterscheiden sich die beiden?
    Wieviel kostet diese und wie lange dauert sie?
    Herzlichen Dank von Ingeborg

  4. Reiner Sünkel

    Hallo, ich interessiere mich für die Geomantie-Ausbildung.
    Bitte um Kontakt wann diese wieder möglich wäre.
    Auch an einer Teilname beim nächsten Arbeitstreffen bin
    ich interessiert.

    Herzlichen Dank, Reiner Sünkel

  5. Geomantie Redakteur

    Hallo Reiner, und alle für die es in Frage kommt. Bei Interesse zur Ausbildung oder den Treffen bitte keinen Kommentar schreiben, sondern die Kontaktseite aufrufen, Kontaklt/Impressum. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.