Geomantie Walk Wulheide

Wir treffen uns am S-Bahnhof Karlhorst und wandern von dort aus zur und durch die Wuhlheide. Unterwegs werden wir geomantische Wahrnehmungsübungen und Gaia-Touch-Übungen durchführen an besonderen Schlüsselpunkten, die uns tiefer mit dem Landschaftsraum, den Wesenheiten und den zu transformierenden Themen in Verbindung bringen. Gerne Walking-Stöcke mitbringen, falls vorhanden.

Nach der Siebten Verordnung zur Änderung der Zweiten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 14. Mai 2021, sind Bildungsangebote, in denen es zur sportlichen Betätigung kommt,  im Freien zulässig (d.h., maximal 10 Personen, die sämtlich i.S.v. § 6b negativ getestet sind). Bitte einen Test durchführen lassen, bzw. selbst testen, falls noch nicht geimpft. Darüberhinaus appellieren wir an die Selbstverantwortung! Wir werden viel laufen.

Bitte unbedingt vorher anmelden, da nur 10 Personen insgesamt  zugelassen sind. Sollten weitaus mehr Personen Interesse haben, werden wir einen zweiten Termin anbieten oder die Gruppe vor Ort teilen.

Wann: Samstag, den 12.06.2021, 11:00 Uhr

Wo: S-Bhf Karlshorst

Dauer: ca. 3-4 Stunden

Rückfahrt: ab S-Bhf Wuhlheide

Thema: Die Wuhlheide. Kraft- und Wandlungsorte

Info / Anmeldung / Rückfragen unter: info@geomantie-berlin.de oder (bitte nur per SMS, keine Anrufe!) 0178 6339826.

Auf Spendenbasis: Richtwert 5,00 Euro.

Gerne auch überweisen auf unser Spendenkonto (kann von der Steuer abgesetzt werden)

Geomantie Berlin e.V., GLS Bank, IBAN:

DE 75 43060967 1030 0576 00

Wir freuen uns auf Euch!