Ein glücklicher Start ins neue Jahr am Kaulsdorfer See
Es ist schon Tradition: das erste Geomantie-Treffen im Neuen Jahr um Lichtmess herum. 2024 geht es zum lichtvollen Kaulsdorfer See.



Ein glücklicher Start ins neue Jahr am Kaulsdorfer See
Es ist schon Tradition: das erste Geomantie-Treffen im Neuen Jahr um Lichtmess herum. 2024 geht es zum lichtvollen Kaulsdorfer See.



Geomantie-Ausflug nach Bad Belzig
Wir laden herzlich ein zum nächsten Geomantie-Treffen.




Der Geomant Andreas Schrader wird uns durch seine Heimatstadt führen.
Abschließend besteht wieder die Möglichkeit eines gemeinsamen Restaurantbesuchs.
WeiterlesenWir laden herzlich ein zum nächsten Geomantie-Treffen.



Viel hat sich dort verändert in den letzten Jahren. Der Ort hat sich gemeldet! Wir erforschen den Platz zusammen mit der Gedächtniskirche.
WeiterlesenWir laden herzlich ein zum nächsten Geomantie-Treffen.
Wir erforschen diesen Ort geomantisch, auch in Beziehung zu den Orten, die wir bereits in den letzten Monaten besucht haben und noch besuchen werden.

Wir laden herzlich ein zum nächsten Geomantie-Treffen im Volkspark Jungfernheide.
Wie so oft, steuern wir verschiedene Punkte in der Jungfernheide an und lassen uns zum Beginn des Frühlings auf die Qualität dieses lieblichen Ortes ein.




Wir untersuchen die Ley-Line zwischen Wasserturm und Jungfernheideteich und gehen dann zur Insel.
Weiterlesen