Geomantietermin in Wandlitz

Wir waren am 21. Juli schon einmal in Wandlitz. Dieses Mal geht es um das Dorf Wandlitz mit dem alten Dorfkern und der Dorfkirche direkt am Wandlitzsee. Es ragt gleichsam einer Halbinsel in den See hinein.

Dort kommt man mit der sehr alten Siedlungsgeschichte in Berührung und Ihrer Verbindung mit dem elementaren Naturraum und höheren geistigen Kräften. Was bedeutet dies für uns heute?

Wandlitzsee

Wandlitzsee, Foto von Angela Monika Arnold, CC-BY-SA 2.0/DE

Wann? Sonntag, den 29. September 2013 um 11:00 Uhr

Wo? Bahnhof Wandlitzsee Je nachdem, von welchem Teil Berlins man anreist, kann sich die Anfahrt sehr unterschiedlich gestalten, deshalb bitten wir, die jeweils passende Verbindung selbst heraus zu suchen.

Kosten: Spende 7,00 Euro
Um Anmeldung wird gebeten

 

Ein Gedanke zu „Geomantietermin in Wandlitz

  1. Maria Korak

    Guten Tag! Meine Freundin Sybille Mikula hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Schade, dass ich die Veranstaltung am Sonntag 29.09.13 in Wandlitz verpasst habe. Als Naturcoach arbeite ich mit meinen Klienten draußen in der Natur. Wir sollten uns kennenlernen! Vielleicht gibt es Berührungspunkte?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Mit vielen Grüßen, Maria Korak!

    TreeCompany; Naturcoaching; Maria Korak; tree-company.de

Kommentare sind geschlossen.