Strausberger See

Wir freuen uns, an diesem Tag mit unserem Geomantie-Treffen wieder einmal beim Erdfest teilzunehmen. https://erdfest.org/de/feiern

Wir erkunden diesen fast intakten Ort am Rande Berlins mit der Alten Stadtmauer, der Marienkirche und dem türkisblauen See. Hier lässt sich die Mehrdimensionalität des Landschaftsraums sehr gut nachvollziehen.

Erwähnt seien hier die quicklebendigen Elementarwesen, die Landschaftsgöttin und das geheimnisvolle Abtauchen in unterschiedliche Raum- und Zeitebenen.

Wann: Sonntag, den 25.06.2023, 11.00 Uhr

Treffpunkt: S-Bhf Strausberg Stadt (nicht Strausberg ;)

Dauer: ca. 4-5 Stunden. Es ist möglich, jederzeit früher zu gehen. Wir machen eine Pause

Thema: Strausberg mit dem Strausberger See

Erdfest

Info / Anmeldung / Rückfragen unter: info@geomantie-berlin.de, post@lebensplan.com, oder per SMS 0178 6339826.

Auf Spendenbasis: Richtwert 15,00 Euro (auch weniger ist vollkommen okay). Nach Selbsteinschätzung.

Gerne auch überweisen auf unser Spendenkonto: Gaia Culture e.V., GLS Bank IBAN DE 75 43060967 1030 0576 00