Die Erde im Wandel

Liebe Freunde und Interessenten der Geomantie,

Marko Pogacnik wird vom 9.-11. April 2010 in Berlin sein und wir möchten Euch schon genauere Informationen dazu geben. Es wird ein Vortrag mit anschließendem Seminar stattfinden:

Die Erde im Wandel – Visionen einer neuen Geokultur

Vortrag 9. April 2010

Mit Marko Pogacnik / Geomant und Künstler aus Slowenien

Marko PogacnikDie Zeit ist immer intensiver und die Erdwandlung immer stärker spürbar. Um mit der Erdwandlung mitzukommen, brauchen wir eine gemeinsame Vision mit der Erde, eine Vision, die dem Menschenleben Sinn gibt. Marko Pogacnik wird uns an diesem Abend seine Vision des Menschseins – die neue Geokultur vorstellen.

Ort: Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin-Kreuzberg, Zossener Str. 65 , 10961 Berlin
Einlass mit Büchertisch: ab 18.00 Uhr / Dharma-Buchhandlung
Beginn Vortrag : 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Kosten (nur Vortrag): 10,- Euro erm. 8,- Euro
Kartenvorverkauf: Dharma-Buchhandlung,  Akazienstr. 17, 10823 Berlin, Tel. 784 5080

Seminar 10. / 11. April 2010

Zeit: Samstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Kosten: 150,-  Euro, erm. 130,- Euro (Die Kosten für den Vortrag am Freitag, sind für Seminarteilnehmer im Preis enthalten)

Zum Inhalt des Seminars folgen noch genauere Beschreibungen. Auf Marko Pogacniks Webseite finden Sie einen schönen Text über den Arbeitsschwerpunkt 2010 von Marko, den er auch in Berlin bearbeiten möchte: Portale zur Feenwelt.

 

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Ein Gedanke zu „Die Erde im Wandel

  1. Pingback: Marko Pogacnik Vortrag in Berlin: Die Erde im Wandel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.