Stadtschloss Berlin

Es geht weiter im neuen Jahr 2018 mit vielen spannenden Geomantieterminen in und um Berlin herum. Der erste Termin wird am Alexanderplatz an der Schlossbaustelle sein:

Datum: Sonntag, den 11.02.2018 um 11:00 Uhr
Treffpunkt: Alexanderplatz Marienkirche – Haupteingang, S-und U-Bhf Alexanderplatz
Thema: Stadtschloss Berlin

Borussia vor der Humboldtbox Schlossbaustelle

Es ist ruhig geworden um die Schlossbaustelle. Alles geht dort seinen Gang und der Zeitrahmen bis zur Fertigstellung wird wohl eingehalten werden. Das soll nicht darüber hinweg täuschen, wie brisant dieser Ort eigentlich ist.

Wir untersuchen die Verbindung zur großen Ost-West-Achse von Berlin und wie sich dies auf das Humboldtforum auswirken wird. Wir werden die Schlossbaustelle von allen Seiten untersuchen und die verschiedenen Qualitäten dort wahrnehmen.

Empfohlener Spendenrahmen: 10,00 Euro
(sei so frei, auch weniger zu geben, wenn es Deine Lebensumstände erfordern)

Bitte kurz per Mail Bescheid geben, wenn Du vorhast zu kommen:
i n f o @ g e o m a n t i e – b e r l i n . d e

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.