Erdfest 2018

Unser Beitrag zum Erdfest 2018 – Geomantie Berlin

Wir freuen uns, dass wir als Geomantie-Berlin beim ersten Erdfest als Initiativträger*in mit dabei sind!

Am 24. Juni um 14.00 Uhr besteht die Möglichkeit, mit der spirituellen Lehrerin Diana Thatcher aus Santa Fe / New Mexico – auf dem Kreuzberg im Victoriapark – gemeinsam in den Austausch zu gehen über das Thema „Die Erde und wir“ – Wie können wir die Erde und uns selbst am besten unterstützen in dieser Zeit des Wandels? Diana wir ein Impulsreferat geben über „das andere Amerika“, danach besteht die Möglichkeit zum Dialog und Austausch.

In Deutschland wird in den Medien zumeist ein sehr einseitiges Bild über die USA vermittelt. Es wird dabei oft vergessen, dass dort ein sehr aktives bürgerschaftliches Engagement besteht. Auch gibt es mehr Freiräume, für die kreative Umsetzung neuer Ideen für ein gemeinsames Miteinanderleben und Wirken im Einklang mit der Schöpfung.

Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass dort nicht eine so starke Trennung zwischen Wissenschaft-Politik auf der einen Seite und der Spiritualität im weitesten Sinne auf der anderen Seite, besteht, wie es hierzulande der Fall ist. Diana spricht sehr gut deutsch.

Diana ist geboren und aufgewachsen in Kalifornien und studierte Paläontologie an der Universität in Berkeley. Selbst als Wissenschaftlerin war ihr bewusst, dass die Welt aus mehr als „toter“ Materie besteht. Seit 1983 befindet sie sich auf dem spirituellen Pfad bei verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern. Seit 2003 ist sie selbst als spirituelle Lehrerin und Aktivistin tätig. „Als Spezies stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen uns verwandeln – und die Erde und die unsichtbare Welt wollen uns dabei helfen. Wie geht das konkret? Nur mit einem Bewusstseinssprung! Aktuelle Ereignisse in den USA zeigen, dass, auch wenn es den gegenteiligen Anschein hat, dennoch positive Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten sind. Lassen wir uns gemeinsam unsere heutige Lage anschauen und Lösungen finde, die aus dem Herzen kommen.“

Victoria Park – Kreuzberg – Google Maps Link

Ansprechpartner*innen:
Susanne Lutz: i n f o @ g e o m a n t i e – b e r l i n . d e
Diana Thatcher: 0 1 5 7 7 5 6 0 3 1 6 3

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.