An der Schwelle der neuen Zeit

Der Mensch an der Schwelle der neuen Zeit – Herzübungen

Wochenend-Seminar mit Florian Grimm/Hamburg

In der Landschaft wie auch im Menschen entfalten sich gegenwärtig ganz neue Herzenergien. Wie wirken die Herzenergien in uns? Gibt es neue Chakren beim Menschen so wie in der Natur? Wie können wir eine vertiefte Herzensbeziehung zu der Elementarwesenwelt knüpfen?

Grafik

Um diese Fragen anzusehen möchte ich zu einer menschlichen Begegnung an einem Wochenende im Februar in Berlin einladen. Hier gibt es Raum, um uns darüber auszutauschen, wo wir persönlich gerade in diesen Übergang stehen.

Mit einfachen Übungen wollen wir die Herzkräfte besser kennenlernen und die Vereinigungsenergien in uns wecken. Die gemachten Erfahrungen können kreativ in Klang und Bild ausgedrückt werden.

Mit dieser Herzensfülle können wir uns dann auch schenkend der Stadtlandschaft zuwenden (Geomantietreffen am Sonntag).

Termin: Freitag, 04. Februar,19 bis 22 Uhr; Samstag, 05. Februar, 10 bis 18 Uhr

Ort: Waldorf Lehrerseminar, Weinmeisterstraße 16, 10178 Berlin

Organisation: Jana Rieger, 030-9260855, jana.rieger@web.de

Kosten: Nach freiwilliger Selbsteinschätzung auf Spendenbasis;

 

Diesen Artikel teilen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.