Geomantietreffen

Liebe Geomantiefreunde, ganz herzlich laden wir ein zu unseren nächsten Geomantietreffen. Wir arbeiten weiterhin an der Nord-Süd-Achse von Berlin und zwar im südlichen Bereich. Nach der geomantischen Erkundung der südlichen Friedrichstraße mit dem Mehringplatz, dem Tempelhofer Feld, Alt Tempelhof mit Dorfkirche, Marienhöhe und der Ufa-Fabrik, geht es nun weiter in Alt-Mariendorf.

Wir treffen uns am Samstag, den 3. November um 11.00 Uhr an der Dorfkirche Alt-Mariendorf für ein Vorbereitungstreffen. Am Sonntag, den 11. November um 11.00 Uhr ist dann das Haupttreffen, der Treffpunkt ist auch wieder an der Dorfkirche Alt-Mariendorf.

 

Ein Gedanke zu „Geomantietreffen

  1. Susanne Schoof

    ich würde sehr gerne dabei sein wenn ihr in Berlin die geomantischen Kräfte erforscht…. ich interessiere mich sehr dafür und spüre einen heftigen Drang mich an solche Orte zu begeben…. bitte nehmt mich mit.

    Eure Susi

Kommentare sind geschlossen.