Experimentierraum ‚Mall Anders‘

Mall Anders – Einladung zu einem etwas anderen Geomantie-Treffen

Im Zusammenhang mit dem Experimentierraum Mall Anders https://mall-anders.berlin/ der TU Berlin, bieten die Akteur:innen des Projekts Erlebnis-Campus https://www.erlebnis-campus.de/ einen kostenfreien Aktionstag mit unterschiedlichen Formaten an.

Wir starten am Samstag, den 22.01.2022, um 11.00 Uhr, am S-Bahnhof und verbinden uns dort über einen Akkupunkturpunkt mit dem ursprünglichen Landschaftsraum. Dann flanieren wir über die Wilmersdorfer Straße, die historisch ein Verbindungsweg zwischen Charlottenburg und Wilmerdorf war.

Die Anwendung achtsamer Wahrnehmungsübungen wird mit aktuellen phänomenologischen, philosophischen und soziologischen Forschungen in Beziehung gesetzt.

Gerne kann auch bei den weiteren kostenlosen Programmpunkten mitgemacht werden.

Zeitplan von Mall Walking 11.00 -12.00: Flanieren & Wahrnehmungsübung mit Susanne, Treffpunkt S-Bhf Charlottenburg 12.20-13.20: Easy Yoga mit Susanne, bequeme Kleidung und Matte mitbringen, falls vorhanden 13.40-15.10: Walking in der Mall und Kakao-Ritual mit Alexa 15.30-16.30: Fitness mit Martin

Wann: Samstag, den 22.01.2022, 11.00 Uhr pünktlich

Treffpunkt: S-Bhf Charlottenburg, Ausgang Wilmersdorfer Straße

Dauer: ca. 1 Stunde

Thema: Flanieren über die Wilmersdorfer Straße bis zur WILMA Shopping-Mall – Kostenlos!

Hygienebestimmungen: im Raum von Mall Anders gilt 3 G, in der Mall und den Lebensmittelgeschäften der Mall gilt 0 G, in den Shops der Mall 2 G.

Unabhängig davon freuen wir uns immer über Spenden: Gaia Culture e.V., GLS BankIBAN DE 75 43060967 1030 0576 00