Chymische Hochzeit

zur Tag und Nachtgleiche am 22. September, mit Werner Hiersekorn

Am 22.09.2019 werden wir wieder eine ,Chymische Hochzeit‘ mit Werner Hiersekorn begleiten dürfen. Es geht dabei um die Vereinigung zweier Erdenergiepunkte der neuen Erde. Werner hat diese Punkte in Wandlitz ausfindig gemacht. Es gab ja bereits zwei Hochzeiten zur letzten Herbst Tages- und Nachtgleiche auf dem Dürerplatz in Berlin und zur Frühlingstages- und Nachtgleiche im Wuhletal zu bestaunen.

Berlin Wandlitz

Treffpunkt: Bahnhof Wandlitz Datum: Sonntag, den 22.09.2019 Uhrzeit: 11.00 Uhr – Infos zur Zugverbindung folgen, bzw. sucht Euch eine passende Verbindung heraus, z.B. : Ab Friedrichstraße 9.58 Uhr, an in Wandlitz 10.44 Uhr, über Karow

Auf Spendenbasis: Empfehlung: 5,00 Euro

Werner Hiersekorn hat sich viel mit der Erforschung der s. g. ,neuen Erdenergien‘ beschäftigt, die sich überall auf der Erde, auch in Berlin, befinden.

Die Neuen-Erdenergie-Fokusse verändern sich, bewegen sich und scheinen auch ein Bewusstsein zu haben, bzw. sind mit höheren Bewusstseinsebenen verbunden. Oftmals verbinden sich zwei Fokusse und halten Hochzeit. Es scheint auch gewollt zu sein, dass wir Menschen dieser Hochzeit bewusst beiwohnen.

Werner hat den Ablauf wie folgt geplant:

„Zuerst werden wir uns nacheinander den Einzelenergien des männlichen – und des weiblichen Fokus widmen und in sie hineinspüren. Die beiden Brennpunkte der Fokusse sind bereits vor Ort und warten dort geduldig auf ihre ‚Hochzeitsgäste‘. Wir werden uns darüber austauschen. Danach werden die ‚Hochzeitsglocken geläutet‘ und die beiden Fokusse bewegen sich aufeinander zu und werden sich vereinigen und die neue Ortsqualität erzeugen. Das ist alles sehr spannend, da wir noch nicht so genau wissen, was genau passiert“. Bitte bringt Reis und Blüten oder dergleichen mit wie es bei einer Hochzeit üblich ist!

Infos / Anmeldung: w e r n e r – h i e r s e k o r n @ w e b . d e, 0 1 7 5 8 7 3 2 5 0 0 oder i n f o @ g e o m a n t i e – b e r l i n . d e